• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

Eich Amplification 1210S, 600Watt, 8Ohm

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€550,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne abholen, sonst kommen da noch 15€ oben drauf...
Artikelstandort
Leipzig, Schleußig
Guten Tag!
Ich verkaufe meine Eich 1210S -8 box. (Info: https://www.eich-amps.com/1210s), 600Watt an 8 Ohm.
Diese ist für meine Zwecke (eher kammermusikalischer Kontrabass) etwas zu überdimensioniert, so dass ich diese nur selten gespielt habe, obwohl ich mit dem Klang(12er und 10er Membran) und den zuschaltbaren Hochtönern ("Triple-Tweeter-System") sehr zufrieden war.
Der Zustand ist technisch einwandfrei, sie hat immer trocken in meiner Nichtraucherwohnung gestanden und vielleicht 30 mal auf der Bühne.

Wie auf den Fotos zu sehen, habe ich ausprobiert um Rollen an der Box zu montieren (in Absprache mit Eich-Amps, so dass ich nichts beschädigt habe), das funktioniert eigentlich ganz gut, aber in mein Auto (Skoda Fabia) passt sie deshalb leider trotzdem nicht mit meinem Kontrabass...Die Rollen und den Griff schicke ich bei interesse gerne mit. Die Bohrlöcher sind versiegelt, aber noch sichtbar, darum biete ich die Box hier eher günstig an (Hälfte des Originalpreises). Eine Hülle ist mit dabei, allerdings habe ich hier eine Öffnung an der Oberseite und der unteren Enden für den Griff und die Rollen angebracht...
Gerne kann die Box auch bei mir ausprobiert werden, ein Acoustic Image Clarus Topteil habe ich hier.

Mit besten Grüßen, bei Fragen fragt gerne!
Andris

Information

Autor
Andris
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
302

Dieses Inserat teilen


Oben Unten