• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
zeppo3000

Einbau-Kasza (FET Preamp mit Bass- und Höhenboost) Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
39,00€
Angaben zum Versand
ja, 5.- €
Artikelstandort
86949
Verkauft wird ein Einbau-Kasza von Schalltechnik 04, unserem allseits geschätzten Julian. Die Schaltung verstärkt das Signal der Pickups mit einem FET, danach kommen ein Bass- und ein Höhenpoti, die nur verstärken, nix absenken.
Vor kurzem erst hier im Forum gekauft und gelötet. Leider ist das Elektronikfach meines Fomentera-Basses nicht tief genug für das Platinchen, so dass der Preamp wieder weiterwandern kann. Benötigt werden ca. 31 mm Tiefe.
Das konzentrische Doppelpoti hat unten eine 8 mm Achse, oben sind es 6 mm. Ein Batterieclip ist dabei
Falls der Käufer in der Nähe wohnt (Raum Ammersee/München), könnte ich den Preamp auch in seinen Bass einbauen.
Das Teil ist getestet und funktioniert einwandfrei. Keine Gewährleistung, Rückgabe, Umtausch, Transportschäden natürlich ausgenommen.

IMG_20260531_183824.webp
IMG_20260531_183652.webp
IMG_20260531_183702.webp
Affiliate/Werbung
Millenium
GS-2001 A
9,90 €
Jetzt kaufen

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
zeppo3000
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
171

Weitere Inserate von zeppo3000

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten