- Angaben zum Versand
- ja, 5.- €
- Artikelstandort
- 86949
Verkauft wird ein Einbau-Kasza von Schalltechnik 04, unserem allseits geschätzten Julian. Die Schaltung verstärkt das Signal der Pickups mit einem FET, danach kommen ein Bass- und ein Höhenpoti, die nur verstärken, nix absenken.
Vor kurzem erst hier im Forum gekauft und gelötet. Leider ist das Elektronikfach meines Fomentera-Basses nicht tief genug für das Platinchen, so dass der Preamp wieder weiterwandern kann. Benötigt werden ca. 31 mm Tiefe.
Das konzentrische Doppelpoti hat unten eine 8 mm Achse, oben sind es 6 mm. Ein Batterieclip ist dabei
Falls der Käufer in der Nähe wohnt (Raum Ammersee/München), könnte ich den Preamp auch in seinen Bass einbauen.
Das Teil ist getestet und funktioniert einwandfrei. Keine Gewährleistung, Rückgabe, Umtausch, Transportschäden natürlich ausgenommen.
Vor kurzem erst hier im Forum gekauft und gelötet. Leider ist das Elektronikfach meines Fomentera-Basses nicht tief genug für das Platinchen, so dass der Preamp wieder weiterwandern kann. Benötigt werden ca. 31 mm Tiefe.
Das konzentrische Doppelpoti hat unten eine 8 mm Achse, oben sind es 6 mm. Ein Batterieclip ist dabei
Falls der Käufer in der Nähe wohnt (Raum Ammersee/München), könnte ich den Preamp auch in seinen Bass einbauen.
Das Teil ist getestet und funktioniert einwandfrei. Keine Gewährleistung, Rückgabe, Umtausch, Transportschäden natürlich ausgenommen.
