• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Antimon

HIWATT SE410E 4x10" Bass Box , 600Watt an 8Ohm

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Artikelstandort
Hannover
Verkaufe neben dem HIWATT Custom DR201 Vollröhren-Amp (siehe anderes Angebot) die passende 4x10" Box.
SE410E: Es sind Eminence Speaker verbaut!!!, nicht wie bei der neusten Auflage Fane-Speaker
MADE IN ENGLAND
Die Box ist im sehr gepflegten, unverbastelten Zustand, technisch Top in Schuss. Die Box ist für eine 4x10er wirklich sehr kompakt:-).

Die Box kam die letzten 4 Jahre nur noch 1 mal live zum Einsatz, sonst stand sie in der Zeit weder im Proberaum, noch auf der Bühne, sondern in meiner trockenen, wohltemperierten Wohnung (nichtraucher) .;-) Dafür ist sie zu schade und ich benötige für das kleine Gig-Leben nicht solch großes Besteck.

ACHTUNGACHTUNG: Den legendären Custom DR201 Hiwatt Vollröhrenamp habe ich auch im Angebot (falls jemand die richtige Kombination wünscht;-) ):

HÖRT HÖRT:

FLIGHTCASE: Die Box kommt mit einem passenden custom Amptown Flightcase!!Das Case ist derzeit bei meinen Eltern, daher leider außerhalb der Fotomach-Reichweite. Wenn ihr Interesse habt, hol ich sie ( wie auch das des Amps) natürlich dafür zu mir.

Idealerweise kommt ihr in Hannover vorbei und spielt das Ding selber an. Versand: Nur wenn ihr auf eure Kosten und Bemühungen eine Spedition beauftragt und vorbeischickt ;-)


Hersteller sagt:
"Small compact design but with awesome power handling and that mid-range punch for today’s modern bass sound. The cabinet comes with 4x10” speakers producing 600w at 8 ohms of true bass."

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Antimon
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1150

Weitere Inserate von Antimon

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten