• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
w.rentokill

Jazz gegen Precision Body

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
ggf. machbar
Artikelstandort
Wien
Hey liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Fender PBass Body. Gern in interessanten Farben, jedoch bitte KEIN weiß, schwarz oder gar candy apple red, natur muss auch nicht unbedingt sein.
Anzubieten habe ich einen 2008er mexikan. Jazz Bass Body in sunburst aus der 70s re-issue serie.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
w.rentokill
Erstellt
Aufrufe
411

Weitere Inserate von w.rentokill

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten