• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
PsyMani

Empress Compressor Bass silber (mit neuem Flachbandkabel)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€260,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Neubiberg / München
Verkaufe meinen Empress Bass Compressor (gekauft in 12/2020). Ich denke zur Qualität dieses Kompressors muss man nichts sagen, ich benötige ihn für mein Setup leider nicht mehr. Der Kompressor wurde nur wenig im Hobbyraum (Nichtraucher, keine Haustiere) benutzt, insgesamt vielleicht 3 Stunden.
Die erste Serie dieser Kompressoren hatte ein "Klick"-Problem (). Das hat meiner nicht, weil ich mir von Empress das entsprechende Ersatzteil zuschicken lies und es eingebaut habe (https://empresseffects.freshdesk.co...6818-bass-compressor-ribbon-replacement-guide). Der Kompressor funktioniert jetzt einwandfrei.
Privatverkauf, daher der übliche Auschluss von Garantie / Gewährleistung...

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
PsyMani
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
542

Weitere Inserate von PsyMani

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten