• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Vlad the Inhaler

Peavey T-40 Monsterbridge

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€60,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Zzgl. Versandkosten oder Abholung
Artikelstandort
73734 Esslingen
Ich räume meinen Keller auf und bin noch auf diese überarbeitete und neu verchromte Bridge gestoßen. Chip Todd und Hartley Peavey dürften über Bad Ass und Hi Mass Bridges nur müde lächeln. Diese Brücke hier wiegt massive 420g. An einer Kante ist die Verchromung leider angelaufen. Da sollte Autosol aber helfen. Spacing sind 20mm. Thru-body. Die Bridge eignet sich mit Sicherheit großartig für ein amtliches Bassprojekt.
  • Like
Reaktionen: bassologic

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Vlad the Inhaler
Erstellt
Aufrufe
445

Weitere Inserate von Vlad the Inhaler

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten