1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
€ 420,00
Epifani Performance 400

Epifani Performance 400 Tausche

gerne auch Tausch

Der Amp ist ein Traum .
Er befindet sich bis ein paar kratzerchen am Gehäusedeckel ( er gehört eh in ein Case und dann sieht man nix mehr )in einem sehr guten Zustand.
Der DI ist der beste den ich je gehört habe.
Im Netz kann man jede menge darüber lesen ...nur gutes
Da ich einige Amps besitze u.a. auch einen der dem Epifani ähnlich ist darf er den Besitzer wechseln. Ich wäre auch bereit zu tauschen..z.b. Markbass TTE oder Combo,Eden, usw...einfach mal anbieten. evtl. Zuzahlung meinerseits kein Problem.

hier noch ein paar Infos zum Epifani
- 400 watts 4 Ohms
- Passive/Active input select
- 3-band shelving EQ
- Treble Shift
- Mid Cut Selector (footswitch accessible)
- Mid Cut Level Adjust
- Mute (footswitch accessible)
- Master Volume
- DI out w/level, Pre/Post EQ select, ground lift
- Tuner out, Pre-amp out
- EFX sends and returns (blend pot)
- Speakon output connector
- Dimensions (HxWxD): 3.5" x 19" x 11"
- Weight: 16 lbs ca. 7,3kg
Angaben zum Versand:
ja
Artikelstandort:
66564
Artikelzustand:
Gebraucht