• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
pastabassda

Epifani UL 500 (UL210 Combo) Bassverstärker Basscombo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Düsseldorf
Verkaufe meinen Epifani Combo mit dem dazugehörigen 3-fachen Fußschalter. Ist im Prinzip ein UL 502 Topteil mit einer UL210 Box. Hat schon ein paar Spuren vom Hin- und Hertragen, ist aber technisch top und macht den typischen „alten“ UL-Epifani-Ton. Ich verwende immer noch die UL 902 Amps und 410 und 212 Boxen, brauche aber diesen Combo nicht mehr.

Specs aus dem Manual:
Power Rating: 600w / 4 ohms
Weight: 58 lbs.
Dimensions: 19.5” W x 16.25” D x 27 1/2” H
Inputs: 1 Active, 1 Passive
Signal to Noise Ratio: 90 dB
Output Impedance: 4 ohms
Input Impedance: Passive 470 Kohms, Active 200 Kohms
Speaker: 2 x 250w RMS Cast Aluminum Frame 100w RMS Tweeter Freq. Response: 40Hz - 16kHz
Power Rating: 500w RMS (1200w Peak)
8 or 4 Ohm

Das besondere an dem Amp ist, dass er 2 Vorstufenkanäle hat, die völlig getrennt einstellbar sind.
Mit dem Fußschalter kann man zwischen den beiden Kanälen umschalten, Stummschalten sowie den Mid Cut in Kanal 1 aktivieren. Der Fußschalter wird mit einem herkömmlichen XLR-Mikrokabel angeschlossen (nicht enthalten).

Preisvorstellung 750 EUR. Nur Abholung in Düsseldorf.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
pastabassda
Erstellt
Aufrufe
521

Weitere Inserate von pastabassda

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten