• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
666grimreaper

Epiphone Jack Casady Signature Bass mit Hipshot Bridge und Koffer

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ungerne aber möglich
Artikelstandort
53332
Ich reduziere meine Sammlung.
Zum Verkauf steht ein wunderschöner halbakustischer Epiphone Bass. Das Signatur Modell von Jack Casady, welcher wohlbekannt ist durch seine Band Hot Tuna und Jefferson Airplane.
Natürlich sind Tomastic Flatwound Saiten montiert und die ziemlich schlechte org. 3-Punkt Brücke wurde gegen eine Hipshot Supertone getauscht. Die org. Bridge ist aber auch noch da.
Der passende Koffer gehört auch dazu!
Der Bass ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Abholung und Probespielen sind erwünscht. Versand ungerne, aber möglich. (+ca 20,-€)
Preis ist nicht verhandelbar.

PS: Privatverkauf ohne Garantie oder Rückgaberecht

Information

Autor
666grimreaper
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
169

Dieses Inserat teilen


Oben Unten