1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden
  2. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 600,00
ESH Bass Notorius II, J.-Bass Version der deutschen Firma

ESH Bass Notorius II, J.-Bass Version der deutschen Firma Verkauft

sehr gut erhalten, ein guter Deal

Aus Gesundheitsgründen trenne ich mich von diesem tollen Bass. Tests und Berichte sind im Internet zu finden, auf Wunsch kann ich aber auch Tests zuschicken.
Folgende Veränderungen wurden vorgenommen.
1) Separates Batteriefach auf der Rückseite. Ein Batteriewechsel ist nun ohne Schrauben und ohne Fummelei in einer Minute erledigt.
2) Die störanfällige ESH-Tronic wurde erstzt durch die V2- Elektronik wie sie auch in den Marleaux- Bässen eingebaut wird (Funktion vgl. ).
Dadurch ist vorne auch ein anderes Poti erforderlich geworden.
Nun gibts eine Vielzahl von Soundoptionen:
a) passiv mit Volume, Höhenblende, Überblendregler
b) aktiv mit Volume. Überblendregler und Bass-/Trebleregler
So können per Potidruck 2 sehr unterschiedliche Sounds abgerufen werde, z. B. passiv - Fingerstyle, aktiv - slap (oder auch umgekehrt)
3) in einem Koffer kann der Bass gut und geschützt transportiert werden.
Antesten ist möglich. Fragen werden rasch beantwortet.
Da es ein Verkauf von privat ist, kann ich keine Rücknahme/Garantie/ Gewährleistung gewähren. Der Bass ist technisch und optisch top!

VB 600 Euro , Standort ist Dortmund
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Dortmund
Artikelzustand:
Gebraucht