1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 280.00
Esh Hero IV

Esh Hero IV Verkauft

Made in Germany (90er)

Verkaufe meinen Esh Hero IV aus den 90ern.
Lässt sich super spielen, flache Saitenlage möglich. Der Hals ist recht breit und flach. Die Pickups (und Elektronik) wurden getauscht gegen EMG JV. Die Originalen Schaller JBX kann ich auf Wunsch dazugeben (guter rockiger Passiv-Sound ohne Nebengeräusche). Die Hardware ist hochwertig, Esh-Tuner und massive Bridge.

Er hat einige leichte Gebrauchsspuren, das schlimmste hab ich versucht zu fotografieren. Bei den verbauten Potis eiern die Knöpfe etwas, deshalb gibts drei neue dazu.

Ich geb ihn her weil mir zwei Dinge nicht so zusagen: das Halsprofil und die Optik xx(. Sound- und handlingmäßig ein superteil, vor allem für den Preis. Und ausserdem brauch ich Platz für nen Akustikbass :-).

Dazu gibts einen einfachen Koffer, Versand ist möglich. Preis ist VB.
Angaben zum Versand:
Kein Problem
Artikelstandort:
Deggendorf
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Gnermo
      Do you have a picture without the chrome control plate?