1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 110,00
EWS Tri-Logic Bass Preamp 2

EWS Tri-Logic Bass Preamp 2 Verkaufe

RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

Jetzt mit Bildern!

Moin!

Ich verkaufe hier meinen EWS Tri-Logic Bass Preamp 2. Mega guter Jazz Bass Preamp im absolut Pedalboard-freundlichen Format. Und wohl das einzige Pedal mit Comic Sans MS. Aber klingt halt gut… ;-)

So. Was kann er?
3-Band-Elektronik mit umschaltbaren Mitten (400/800Hz), umschaltbar Aktive/Passive Bässe, sowie natürlich Bässe und Höhen. Die Bässe setzen bei absolut praxistauglichen 90Hz an. Endlich mal ein Pedal, was kein Tiefbass-Gewitter veranstaltet, dass am Ende nur Probleme im Raum verursacht. 90Hz funktionieren da wesentlich besser, sorgen aber dennoch für ordentlich Schub.

Richtig wohl fühlt sich das Pedal mit 18V, kann aber auch mit 9V betrieben werden. Batterien passen sogar auch rein. Klett ist schon dran - also fertig für's Pedalboard!

Das Pedal ist in fast neuwertigem Zustand. Habe es als Neugerät über Thomann bekommen, weil mein alter Tri-Logic defekt war. Da ich aber wieder etwas weg vom Pedalboard will und mein neuer Amp ganz phantastisch klingt, gebe ich den Preamp wieder ab.

OVP vorhanden.
Versand zu Lasten des Käufers möglich.
Antesten in Erfurt gern gesehen.
Preis ist verhandelbar.

Demo gefällig?
E.W.S. TRI-LOGIC BASS PREAMP II | BassTheWorld.com

Viele Grüße,
Bene
Angaben zum Versand:
möglich, versichert
Artikelstandort:
99086
Artikelzustand:
Neuwertig