1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 34,00
[fakooft] BOSS DS-1 - nu mit Miesemsoundvideo... ; )

[fakooft] BOSS DS-1 - nu mit Miesemsoundvideo... ; ) Verkauft

Gittenzerre alleinstehend oder als Partner für 'nen Octaver...

Sehr guter Zustand! In Kombination mit `nem Octaver bekommt man wirklich fette, tragfähige sounds - man denke nur an Jamiroquai... ;-)

Aber auch ohne wird´s mMn geil:

Hier mal ich aus´m Ärmel direkt in iPhone, das die beste Hälfte der Welt bedient - ich bin kein Plek-Spieler... Das Ganze klingt im Raum viel runder und geiler!! Das ganze geht über einen G&L M2000 FLAT - ein GK MB200 FLAT an einer 112 Focus von Genz Benz mit voll aufgerissenem Hochtöner. Der DS-1 is in Tone 50%, Rest 100% Einstellung... Ihr braucht bitte dickere Boxen! ;-)




Angaben zum Versand:
Ja
Artikelstandort:
Hildesheim
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. keziahj
      Der klingt so - ich mach bei Gelegenheit mal ´nen kurzen soundclip - ich muss aber warten, bis unsere Nachbarin ausser Haus ist...
    2. uncool sam
      :O! Klingt der wirklich so oder wird eine spezielle Bass/Amp-Kombination benötigt?