1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 490,00
FAME Baphomet 4 Fretless neck thru - gebaut in Danzig von Mayones

FAME Baphomet 4 Fretless neck thru - gebaut in Danzig von Mayones Verkauft

Edler Schnurrton für wenig Geld

Verkaufe abgebildeten Baphomet noch mit deutschen Schaller Mechaniken und MEC Pickups sowie aktive KR ausgestattet - aus vermutlich erster Serie stammend. Heute erhältliche Bässe habe etwas andere Hardware.
Amazaque-Korpus mit schönem tiefschwarzem Ebenholzgriffbrett. Ca. 4,1 Kilo. Fame ist die Hausmarke des Kölner Music Store´ - gebaut werden diese Bässe im Danziger Werk bei Mayones.

Die Hölzer sind sehr gut und er hat den typischen Spector / Warwick Look, bei bester Bespielbarkeit mit sehr flacher Saitenlage. Er entwickelt wirklich einen tollen "mwah"-fretless-Ton, der sehr viel teureren Geräten das Fürchten lehrt. Mit black Nylon Saiten kommt der wirklich sehr gut rüber. Der Bass hat nur wenige Spielspuren und das Griffbrett ist frisch abgezogen vom Fachmann.
Versende dick gepolstert in Luftpolsterfolie und Umkarton - bestens geschützt.

Test - Abholung - bei Kaffee oder Bier im westlichen Münsterland in Coesfeld.

Gebaut im Werk der etwas bekannteren Marke:
[​IMG]
Angaben zum Versand:
möglich mit DHL 10 €
Artikelstandort:
Coesfeld
Artikelzustand:
Gebraucht