1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been closed.
Feeler: Tausche  Fender Nate Mendel Preci  gegen Stingray 4

Feeler: Tausche Fender Nate Mendel Preci gegen Stingray 4 Verkaufe

Ich möchte meinen Nate Mendel Signature Precision Bass um Tausch anbieten.

Verkaufe
Tomtom, TomW und Mudskipper gefällt das.
Ich biete hier einen schönen Preci zu Tausch an. Diese Anzeige richtet sich vornehmlich an Forenmitglieder, die sich vorstellen könnten auf nen Kaffee vorbeizukommen und den Bass selbst anzuspielen. Versand oder auch ein Entgegenkommen auf halbem Weg nach Absprache nicht ausgeschlossen. Habe hier diesbezüglich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, was ich toll finde!

An dem Nate wurde von einem Gitarrenbauer ein echter Knochensattel eingesetzt. Außerdem befinden sich Dimarzio Model P PUs in dem Bass. Die stock PUs (SD SPB-3) sind ordentlich und sicher Verpackt bzw. im Geschäft inbegriffen. Ansonsten ist alles an dem Bass "stock".

Der Dimarzio PU passt aus meiner Sicht wunderbar, da der leichte Eschekorpus schon von Natur aus genügend Hochmitten und Höhe liefert. Der Dimarzio macht den Bass knurriger und lässt vor allem die passive Tonblende wesentlich besser arbeiten. Von Dengelattacken bis fett und sweet alles zu machen. Gewicht sind ca. 3,8 Kilo. Man sollte den Bass aber am besten selber in die Hand nehmen.

Da ich zur Zeit kaum Verwendung für einen reinen Preci habe, würde ich ein Tauschgeschäft bevorzugen...eine Zuzahlung von meiner Seite ist natürlich nicht ausgeschlossen. Gesucht wird ein (Backup)Ray. Darf auch gerne schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und Gebrauchsspuren. Mir ist ein gut bespielbarer Hals wichtig und das nicht groß rumgebastelt wurde. Ansonsten ist das Äußere für mich zweitrangig. 2 oder 3 Band EQ ist mir auch vollkommen egal.

An einem MM Sterlig habe ich kein Interesse, da mir der Hals nicht zusagt. Einzige Alternative zu einem Ray wäre ein P/J Spector aus der Euro Serie oder Kramer Ära.



Weitere Bilder folgen!
Angaben zum Versand:
nach Absprache
Artikelstandort:
Bielefeld
Artikelzustand:
Gebraucht