1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
Feeler / Trade: mein Ampeg V4b RI gegen Mesa M6

Feeler / Trade: mein Ampeg V4b RI gegen Mesa M6 Tausche

nur Tausch, kein Verkauf

Tausche
Mal vorsichtig nachgefühlt: gibt es jemanden, der seinen M6 gegen meinen V4b Reissue tauschen würde?
Preislich nehmen die sich ja auf dem Gebrauchtmarkt nicht so viel.
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Rostock
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. bassscherbe
      Ich habe das genauso wie shadoga gelesen. Der Markt hat das schon so geregelt. Und an nem Hunni wertausgleich soll es ja nicht scheitern.
    2. BoogieCaster
      der Neupreis von einem fällt auf 1200 der vom anderen steigt auf 2400. Der Markt regelt das ;-)
    3. Shadoga
      Aber nur auf den ersten Blick.
      Die V4B RIs sind selten, erst dieses Jahr von NP ca. 1500 auf 1200 gefallen. Wenn mal einer auftaucht, erzielt er immer mehr als die vermeintlichen rund €800.
      Ein M6 dagegen ist nur schwer für über vierstellig loszubekommen..., und es sind immer mehrere gebraucht zu haben.
      Insofern hat der Verkäufer mit seiner aktuellen Gebrauchtmarktanalyse schon nicht Unrecht.
      Vielleicht wird er noch nen Hunni drauflegen müssen, aber bestimmt nicht viel mehr.
      1. bassscherbe gefällt das.
    4. BoogieCaster
      Mit einem Blick auf den Neupreis eine ziemliche Schnapsidee :bier: