• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nonkel26

feeler: VK/T Vanderkley stack

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€3.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich. Wenn nicht Zu weit, können wir uns auch irgendwo auf halbem Weg treffen.
Artikelstandort
Tessenderlo, Belgien (eine stunde von Aachen)
Hallo,
Aufgrund der Verkleinerung meines Amp-Arsenals denke ich darüber nach, meinen Vanderkley-Stack loszuwerden. Ich würde gerne nachfragen, ob Interesse besteht. Es handelt sich um einen Spartan-Verstärker, eingebaut in ein 2HE-Flightcase und zusätzlich auch ein Spartan-Gigbag, einem 212-LNT-Gehäuse und einem 410-LNT-Gehäuse, beide mit passender VDK-Gehäuseabdeckung. Das Set ist in ausgezeichnetem Zustand und hat einen Neuwert von über 4500 Euro. Verkauf zu einem fairen Preis wird bevorzugt. Tausch mit einem High-End 5-Saiter oder Vintage Fender kann in Betracht gezogen werden :-). Standort Belgien (eine stunde von Aachen)

Information

Kategorie
Boxen
Autor
nonkel26
Erstellt
Aufrufe
736

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten