• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
joschi

Fender 1964 American Vintage Jazz Bass matching Headstock

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.200,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
innerhalb Deutschland
Artikelstandort
37120
Ich löse meinen Instrumentenbestand (und Musik-Hobby) drastisch auf. Daher biete ich hier einen der besten Jazz-Bässe an, die ich je gespielt habe.
Ich habe den Bass hier von einem netten Kollegen aus dem Forum. Baujahr dürfte so ungefähr 2013 sein.
Der Bass ist in bestem originalem Zustand, wurde kaum gespielt und ist perfekt eingestellt, alles funktioniert TipTop.
Traumhafte Optik inklusive eines original-Fender 64er-Tortoise-Pickguard, das originale weiße ist auch dabei.

Seht Euch die Schönheit an, insbesondere mit den zugehörigen "Aschenbechern".
Gewicht ist ca. 4,1 Kg
Am mitgelieferten Tweed-Koffer ist leider ein Verschluss defekt, ich denke man kann sowas reparieren.

Ich habe dieses Youtube-Video gefunden, welches den Bass wirjklich sehr gut wiederspiegelt (insbesondere Sound):

Versand innerhalb Deutschland möglich.
payPal Friends oder Überweisung, oder auch Abholung (Nähe Göttingen)

Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung oder Umtausch, danke

Information

Autor
joschi
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
976

Oben