1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 660.00
Fender '50s Precision (Verkauft!)

Fender '50s Precision (Verkauft!) Verkauft

Aus der tollen Classic-Serie!

Fender '50s Precision Bass aus der Classic-Serie
(http://intl.fender.com/de-DE/basses...or-sunburst-gold-anodized-aluminum-pickguard/)

Daten:
Baujahr: 2010/11
Korpus: Erle
Hals: Ahorn mit C-Shape
Farbe: 2-Color-Sunburst
Gewicht: ca. 3,8 kg
Mechaniken: Reverse

Extras:
- Vintage P-Bass Pickup
(optional: originaler Vintage-Splitcoil = ehemaliger American-Standard-PU)
- Bridge-Chromcover
- Daumenstütze
- schwarzes Fender-Pickguard
(optional: goldenes Alu-Pickguard)
- Thomastik Flatwounds
- Fender Gigbag

Anfragen bitte per "Unterhaltung"!
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
München
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. TomW
      Was ist eigentlich das Spezielle an einem 70s Preci?
    2. SamagonMusic
      aber wenn du mal den classic 70 verkaufst ;-)
    3. SamagonMusic
    4. SamagonMusic
      Classic 70 Preci meine ich ...
    5. TomW
      Ja, schade, aber mit dem Classic 70 hast Du einen tollen Jazzbass ... ich habe da übrigens den Pure-Vintage 74 eingebaut - extrem gut :-)
    6. SamagonMusic
      Bah, 1 Woche zu spät... jetzt hab ich schon beim 70 classic zugeschlagen