• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bilbo01

Buch: Genesis "Chapter And Verse" / Nagelneu und noch eingeschweißt / nicht mehr erhältlich / rar !!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€89,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL versichert
Artikelstandort
Diemelsee/Nordhessen
Hallo,

da ich das Buch schon habe und ein 2. Exemplar unsinnig ist, gebe ich diese Exemplar ab. Es ist die deutsche Version in nagelneuem, noch eingeschweißtem Zustand. Das gibt es schon lange nicht mehr im Handel und schon gar nicht in DEM Zustand. Für Genesis Fans ein absolutes Muss !!!
Preis 89,- inkl. vers. Versand als Paket (DHL).

Bei Interesse bitte melden. Keine Garantie und/oder Rücksendung.

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
Bilbo01
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
668

Weitere Inserate von Bilbo01

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten