1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1,300.00
Fender Am. Std. V Precision Bass (5-Saiter)

Fender Am. Std. V Precision Bass (5-Saiter) Verkauft

2011 Jub. Edition, Stramme H-Saite, reich geflammter Hals

xroads gefällt das.
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Fender American Standard 5 P-Bass trennen. Der Bass ist von 2010 oder 2011 und trägt auf der Halsplatte die Gravierung des 60. P-Bass Jubiläums.
Besondere Merkmale sind: eine wirklich straffe und homogene H-Saite sowie der wunderbar geflammte Ahornhals.

Mit dabei ist der einwandfreie Fender Koffer (ein echter Panzer).

Die Gebrauchsspuren sind marginal. Eine winzige Druckstelle im Lack ist mir aufgefallen. Das Pickguard - ursprünglich weiß - ist homogen nachgedunkelt und geht nun in Richtung "mint". Siehe Fotos.

Der Bass kann in Weilheim angespielt und abgeholt werden. Versand mit GLS zu 16 Euro. Auf Wunsch gerne weitere Detailfotos.

Bitte keine Tauschangebote. Ich brauche nichts. (Bloß Geld ;-) )
Angaben zum Versand:
GLS zu 16 Euro
Artikelstandort:
82362
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Meypelnek