• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ralef

Fender American Deluxe Jazz Bass V pricedrop

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.190,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ungern aber möglich 🙈
Artikelstandort
Rheinbach
Hallo zusammen. Dieser Bass wird für einen Freund verkauft. Top Zustand bis auf eine kleine Stelle wo der Lack weg ist. s. Bild. Da mein Kumpel als TV Mann fast nie da ist bin ich dazwischen geschaltet. Der Bass kann in Rheinbach getestet werden. Es ist kein original Koffer dabei sondern ein Reunion Blues Gigbag. Natürlich könnte der Käufer seinen Koffer behalten falls vorhanden und das Gigbag verbleibt dann beim Verkäufer.
Tja, was soll ich noch mehr über den Bass sagen? Er ist bei Session gekauft worden vor ca. 4-5 Jahren und ist im Erstbesitz. Keine Bühne. Ist eher als Wohnzimmerinstrument zu betrachten.
Saitenlage und Bundreinheit sind Top. Ich habe den Bass damals im Laden mit ausgesucht. Meiner Meinung nach ein Glücksgriff. H-Saite ist gigantisch gut. Bedeutet dass der Bass über alle Lagen sehr ausgewogen ist.
Gewicht weiß ich nicht genau. Eher leichter. Er hängt super. Direkter Kontakt zum Verkäufer ist natürlich möglich.
  • Like
Reaktionen: der Greg

Information

Autor
ralef
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
486

Weitere Inserate von ralef

Dieses Inserat teilen


Oben Unten