• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Björn

Fender American Elite Dimension HH

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.050,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
Darmstadt
Verkaufe diesen schönen Bass, der durch 5 Wege PU Switch und 3Band Equalizer einen extrem vielseitigen Sound hat. Von Jazz Bass zu fett knurrigen Sounds.
Der Hals ist geölt, nicht lackiert und fühlt sich super an mit seinem asymmetrischenshaping. An der E Saite fett im Precistyle, zur G Saite dünner werdend.
Leichte Spuren am Pickguard vom slappen. Sonst keine Dings oder Dongs.
Momentan ist ein Hipshot D Tuner verbaut, die Originalmechaniken sind natürlich dabei. Kann sie aber auch zurück bauen.
Es gibt nen netten Koffer in dem auch gut zu Lasten und Risiko des Verkäufers, versendet werden kann.
Mlieber antesten bei mir oder im Proberaum.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Edith sagt: Es kam die Frage nach dem Gewicht. Ich besitze keine Waage, hab im Netz 3,9kg gefunden. Auf jeden Fall ist er einer meiner leichtesten Bässe und hängt bequem.
Kann aber die Nachbarschaft nach der Waage abklappern.
  • Like
Reaktionen: Maxbasser

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Björn
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
764

Weitere Inserate von Björn

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten