• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassanova

Fender American Elite Jazz Bass RW 3-Color Sunburst

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Köln
Bestens eingespielter Jazz Bass. Ich bin Erstbesitzer (gekauft am 20.04.2017), und alles was dazu gehörte, ist im Angebot enthalten. Ausgenommen die Plastikschablone für die Belegung der Regler (diese wird in der Auflistung beschrieben) sowie der original Tragegurt. Selbstverständlich gebe ich einen anderen Standard-Gurt dazu. Der Bass war bereits ab Kauf so gut eingestellt, dass ich nur wenige Korrekturen vornehmen musste. Einige kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden aber keine groben Beschädigungen. Auch die gesamte Elektronik und Mechanik ist Einwandfrei. Die Halsrückseite hat eine spezielle Seidenmatt-Lackierung, die ein schnelles und präzises Spielen ermöglicht. Er ist kratz- und dellenfrei! Die Bünde weisen ebenfalls nur geringe Abnutzungsspuren auf. Es sind Ernie Ball Nickel-Steel-Bass-Saiten (EB2832, 50-105) aufgezogen und bestens auf ihn eingestellt. Sie sind etwa ½ Jahr alt und kaum gespielt, da ich immer mehr auf 5 Saiten spiele.

Damit ich beim spielen einen besseren Halt für den Daumen hatte, ist über dem Hals-Pickup im Pickguard ein Loch ausgefräst. Ich hatte es mir aus einem Rohling selber zugeschnitten. Das schwarze originale aber verkratzte Pickguard gehört auch dazu.

Die Bilder zeigen den tatsächlichen Zustand, keine Kosmetik mit Photoshop usw.

Korpus: Erle
Hals: Ahorn; fünffach verschraubt, Graphitstab
Halsprofil: compound; C zu D
Griffbrett: Palisander
Einlagen: weiße Perloid-Blockeinlagen
Bünde: 21x Medium Jumbo
Sattel: Knochen
Mensur: 864 mm, 34 Zoll
Tonabnehmer: 2 x 4th Generation Noiseless Singlecoil
18-Volt-Preamp, 2 x 9 Volt Batterien
Regler: Volume; Balance; Bass Boost/Cut +/- 12 dB bei 40 Hz; Treble Boost/Cut +/- 10dB bei 8kHz; Mid Boost/Cut + 10 dB, - 15dB bei 500Hz; Tonblende nur bei Passiv
Zweiwegschalter Aktiv/Passiv
Hardwarefarbe: Nickel/Chrom
Brücke: HiMass Vintage (String Through Body oder Topload); mit vier Einzelreitern
Mechaniken: Fender "F" Light-Weight Vintage-Paddle-Mechaniken mit konischen Achsen
Finish: 3-Color Sunburst
Gewicht: 4,3 Kg

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf ohne Gewähr.

Der Bass kann vor der Abholung gerne getestet werden, Verstärker ist vorhanden.

Information

Autor
Bassanova
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
112

Dieses Inserat teilen


Oben Unten