• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
TomW

Fender American Performer PJ (mit Häussel-Pickups) ++ Verkauft +++

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€875,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
München
Dieser Fender PJ stammt aus der relativ neuen Performer-Serie, ist klanglich sehr flexibel und hat wirklich fette Tiefmitten - ein echtes Arbeitstier! … weil die originalen Yosemite-Pickups nicht so toll klangen, habe ich dem Bass ein hochwertige PJ-Tonabnehmer-Set von Harry Häussel spendiert ( https://haeussel.com/index.php?id=22&tt_products[cat]=13&cHash=a735b4b5c82be0b52da051b28b0de437 )… ich verkaufe den Bass, weil ich meist nur den Splitcoil verwendet habe und schon zwei Precis besitze …

- Baujahr 2018
- Erle-Korpus, Rosewood-Griffbrett
- Farbe: Arctic-White, Pickguard in Black
- Tonabnehmer-Set von Harry Häussel (1x Splitcoil, 1x Singlecoil)
- Klangregelung: 2x Volume, 1x Tone
- Lightweight-Tuner
- Neck mit Modern C-Shaping, satinierte Rückseite
- Gewicht: 4 kg
- guter bis sehr guter Zustand (3 oberflächliche Kratzer)
- inklusive Fender Gigbag Deluxe
- derzeit mit D'Addario EXL Nickel 45 - 105

Auch der Rumblin Man ist begeistert :-)

354625-4226dd8df2dde6f0b797accc97451e82.jpg 354626-1497f2c0e88b28b76f0adc9e526d0b08.jpg 354627-b5cd87c0f5bb1e66f8e28b8b4429300a.jpg 354628-00221d63f21e4221f8be12a4f4e39078.jpg

Bei Tauschinteresse, bitte nur folgende Objekte (bei Bedarf finanzieller Ausgleich in beide Richtungen möglich):
-> Fender Mustang Bass Justin-Meldal-Signature oder Vintera
-> FMC-Box 115 + H oder M

Information

Autor
TomW
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
381

Weitere Inserate von TomW

Dieses Inserat teilen


Oben Unten