1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1.095,00
Fender American Standard Jazz-Bass

Fender American Standard Jazz-Bass Verkauft

mint condition

Verkaufe diesen erstklassig verarbeiteten Fender American Standard. Er ist sowohl technisch als auch optisch in einem neuwertigem Zustand.
Man muss schon sehr genau suchen um überhaupt Gebrauchsspuren zu entdecken.

Die Specs:
Mensur: Longscale,34“
Korpus: Erle, Offset Style, Vintage White Lackierung, perloid Pickguard
Hals: Ahorn, Graphit verstärkt, Griffbrett Palisander,
20 Medium Jumbo Bünde
Tonabnehmer: 2xAmerican Standard Jazz Bass Single Coil
Regler: Volume/Volume/Tone
Gewicht: ca. 4,1kg

Mitgeliefertes Zubehör: SKB Hartschalenkoffer, Werkzeug

Außerdem wurde bei dem Bass nachträglich für ca.100.- Euro ein
Hipshot D-Tuner nachgerüstet. Die Originalmechanik liegt aber auch noch dem Koffer bei!

Am Liebsten wäre es mir natürlich es könnte jemand vorbeikommen, ihn testen und dann mitnehmen. Er kann aber auch per GLS für 16.- Euro versendet werden.

Wie immer gilt, dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme möglich.

Falls ihr noch Fragen habt oder mehr Fotos wünscht, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden.
Angaben zum Versand:
Kein Problem
Artikelstandort:
Würzburg
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. deeptone
      Schöner Bass :-)

      Der ist passiv ... oder ?
      Wie alt ist er? Rechnung etc. vorhanden?
      1. roott10
        roott10
        Ja, passiv! 2011 gekauft. Keine Rechnung mehr vorhanden
        20. Februar 2017