1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.140,00
Fender American Standard Precision Bass fretless

Fender American Standard Precision Bass fretless Verkaufe

Sehr sehr sehr rar

Ich habe sehr lange gebraucht um ihn zu finden, nun lass ich ihn doch wieder frei. Amerikanischer Precision fretless gab es als Kurzserie in den 70ern und für 2-3 Jahre in den 90ern. So wie dieser hier, er ist von 95. Dann gibt es nur noch die Alternative Tony Franklin Precision fretless, welche ganz schön teuer ist.
Bis auf eine Kleine Schürfwunde ist der Zustand WOW. Kommt mit Orginal Fender Hardcase (damals Formcase)
Macht euch mal die Mühe und sucht nach diesem Model ;-)

Aus irgendeinem Grund verdreht es manche Bilder, ich hoffe niemand zieht sich eine Nackenzerrung zu und lasse es mal so :-)
Angaben zum Versand:
ungern aber möglich 20,-
Artikelstandort:
Esslingen
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Ocelot
      Hi,

      not completely impossible - depends on what it is and where located.