1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 500,00
Fender Bassman 2x15 Box

Fender Bassman 2x15 Box Verkauft

Fender Bassman 2x15 Box von Ende 60er Jahre, 4 Ohm, 100 Watt

Fender 2x15 Bassman Box von Ende 60er Jahre
4 Ohm / 100 Watt

Für den Bassman 135 mit dem ich sie benutzt habe ist sie etwas zu schwach, für kleinere Röhrenamps oder Gitarre bestimmt ganz gut. Mit dem Bassman 135 gibt es sehr schnell einen Garage-Artigen Zerrsound, kann ja auch sehr passend sein.

Die zwei Schraubknöpfe um die Bassman 50 und 100 Topteile zu befestigen sind vorhanden.

Box ist vintage und alt und hat auch entsprechende Spuren, jedoch keine gravierenden Schäden. Wenn man die Box quer legen möchte, fehlt einer der 4 Metallrutscher. Ansonsten komplett und intakt.

Ich mache demnächst noch mehr Fotos, auch von den Innereien.

Anspielen in Kreuzlingen, Schweiz.
Angaben zum Versand:
Versand möglich, müsste abgeklärt werden (auch von Deutschland nach Deutschland)
Artikelstandort:
Kreuzlingen, Schweiz (an der Grenze zu Konstanz, Deutschland)
Artikelzustand:
Gebraucht