• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

tc electronic BG 250-208 mit 3-fach Foot-Schwitz

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Als vorläufig letzter Akt meiner Konsolidierungs-Runde ist nun noch mein Übungs-Combo dran.

Da er sich sowohl für Zuhause als auch für kleinere Gigs eignet (das war Kauf-Kriterium) habe ich ihn ein paarmal hin und her getragen. Dabei sind einige wenige kleine Schrammen entstanden - nichts wildes, aber muss ja erwähnt werden, also für die Optik gibts kein "mint" mehr. Siehe Fotos.
Ich behandele meine Instrumente (oder eben Verstärker) jedoch eigentlich pfleglich, daher ist der Combo ansonsten Top in Schuss.

Ich verkaufe nur weil wir aktuell ohnehin nicht im Proberaum üben können und ich mein großes Besteck nach Hause geholt habe. Nächstes Jahr will ich ihn dann wahrscheinlich wieder zurück haben, aber das sehen wir dann...

Technische Daten, falls noch nicht bekannt:
- 250 Watt Verstärker. Davon werden stand-alone 150 Watt geliefert, die 250 Watt kommen erst raus wenn eine Zusatzbox angeschlossen ist.
- 3 - fach EQ
- 2 x 8 Zoll Speaker
- Toneprint Funktion
- integrierter Tuner
- Aktiv/Passiv Umschalter
- Mute - Schalter

Der Combo kommt gut verpackt, mit 3-fach Switch (nicht der von tc, der viel zu teuer ist) um die Tonsprint-Effekte auszuwählen, sowie natürlich mit Netzteil.
Versand ist machbar. Der Combo wiegt freundliche knapp 12 kg.

Antesten ist - mit AHA Regeln - erwünscht.

Privatverkauf

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
steffensfoto
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
604

Weitere Inserate von steffensfoto

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten