• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Radunt

Fender BXR 400 - ich versuchs nochmal.....

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€280,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
21522 Hohnstorf/Elbe
Der Amp wurde Ende der 80er/Anfang 90er produziert. Schwergewicht (um und bei 20 Kg)
Satter wuchtiger Sound (hatte ihn an einer Mesa-Boogie 18er), lauter Amp = reicht für alles.
Da er zwei Endstufen hat, können zwei 4 Ohm Boxen angeschlossen werden.

Einer der wenigen Amps, die Bi Amp fähig sind. Entweder man fährt die Boxen im normalen Mono Modus, oder nutzt das Bi-Amping, wobei es sich lohnt eine tiefenbetonte Box, z.B. 18 er, und eine höhenreichere 10er anzuschließen, die dann mit den unterschiedlichen Frequenzen -low und high- angesteuert werden können. Eine Option bei schwierigen Raumverhältnissen. Der Frequenzübergang und das Mischungsverhältnis der Speaker sind regelbar.

Muß meinen Kram reduzieren, daher verkaufe ich ihn schweren Herzens.

Bi-Amping fähig - 2 Endstufen a 200 Watt = im Mono Betrieb 400 Watt Leistung
Eingänge für low- und high Input
gut aufgeteilter Equalizer
regelbare Crossoverfrequenz und -Anteil
Effektschleife

Der Amp ist technisch o.k., optisch gut und kommt in einem quasi neuem Case und mit Bedienungsanleitung und Schaltplan.
Ein schöner Amp, laut genug für alles. Verkaufe nur, weil ich mir einen Vollröhrenamp zugelegt habe, noch ein Trace einzog und sich langsam die Amps stapeln.....
Gern vorbeikommen, antesten und gut finden.
Testbericht gibt es hier: https://www.gitarrebass.de/heftarchiv/1990-01/ - Bei Ebay wird übrigens gerade einer für 444 € angebiten = zu teuer! Kauft meinen :-)
Aufgrund des Gewichtes ist Versand schwierig. Wenn´s nicht zu weit ist können wir auch darüber reden, dass ich etwas entgegenkomme (kilometertechnisch). Oder wir schauen, ob wir über den Hol und Bringe Tröt was hinkriegen.

Information

Autor
Radunt
Erstellt
Aufrufe
260

Weitere Inserate von Radunt

Dieses Inserat teilen


Oben Unten