1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 500,00
Fender Cabronita Precision Bass - Topzustand

Fender Cabronita Precision Bass - Topzustand Verkauft

Fender Telecaster Bass "Fidelitron" PU

Fender Cabronita Precision Bass - der Bass hat nahezu keine Kratzer, ich kann keine erkennen. Der PU ist eine Fender Eigenentwicklung und ist definitiv etwas in Richtung Rock und Blues mit einer Menge Bassanteil. Die verschiedenen Seiten sind mein Versuch, ihn für meine Ohren zu trimmen, aber es ist mir nicht gelungen. Ich bin mehr der Jazzbass Spieler. Die Brücke habe ich gegen eine Fender getauscht, was ich aber wieder rückgängig machen kann, was ich aber nicht empfehlen kann, da so die Saiten tiefer zu bekommen sind. Abgesehen davon passt der Winkel in meinen Augen besser zum Erscheinungsbild. Im Netz habe ich folgendes Video gefunden: .
Der Bass kommt mit Original Gigbag, nichts besonderes aber ausreichend. Kann versendet werden. Abholen und anspielen gerne in Köln
Angaben zum Versand:
18 € GLS
Artikelstandort:
Köln
Artikelzustand:
Neuwertig