• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Robert Schulenburg

Fender Custom Shop 64 Jazz Bass (2006)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.350,00
Läuft ab
Artikelstandort
Düsseldorf
Früher Custom Shop von 2006 - Bass wurde viel gespielt, was man bspw. an den Daumenspuren vom hinteren Pickup sieht (Gehören meines Wissens nach nicht zum New Old Stock Aging von Haus aus)

Zwischen 4.0 und 4.1 kg

Fender Case mit Chrome Covers, Hangtag und Zertifikat dabei.

Schöner One Piece Body!

Leider kein Spec Sheet, ggf. gab es das damals noch nicht. Griffbrett könnte Brazilian Rosewood sein, lässt sich für mich leider nicht sicher herausfinden. Ist theoretisch bei den früheren Custom Shops als Option noch denkbar gewesen.

Antesten in Düsseldorf. Versand im Pappkarton möglich.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Robert Schulenburg
Erstellt
Aufrufe
1217

Weitere Inserate von Robert Schulenburg

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten