• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
skogsbaer

Fender Japan Precision Bass Lake Placid Blue

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich, siehe Text
Artikelstandort
Freiburg im Breisgau
Ich verkaufe einen tollen Precision Bass von Fender, Crafted in Japen in Lake Placed Blue. Die Seriennummer beginnt mit "O", also wurde das Instrument wohl 1993/1994 gefertigt. Meines Wissens nach ist alles am Instrument original außer die Potis, ich kann hier aber keine Garantie übernehmen da ich nicht Erstbesitzer bin. Der Bass wiegt ziemlich genau 4kg, Bünde sind noch sehr gut, Hals lässt sich prima einstellen. Der Bass spielt sich super und klingt genau so wie ein Preci klingen soll.

Es sind ein paar wenige Gebrauchsspuren vorhanden, aber nichts wirklich schlimmes außer die doch recht fette Macke am Body-Shaping. Bitte schaut euch dazu die Bilder an!

Meldet euch gerne wenn ihr Fragen habt!

Am liebsten wäre mir, jemand kommt vorbei, testet den Bass und nimmt in mit. Ich kann auch verschicken, dann aber nur mit abgeschraubten Hals, da ich keine Verpackung habe, die groß genug ist. Wenn ihr mir einen entsprechenden Karton mit Koffer schickt, kann ich den Bass auch damit an euch zurückschicken.

Ich verkaufe den Bass privat, also gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

365099-c3630a4a408ae8ca6a299d44320572a7.jpg
365101-920774b6faac3905c5f31d24dbde4eda.jpg
  • Like
Reaktionen: bassdscho

Information

Autor
skogsbaer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1275

Weitere Inserate von skogsbaer

Dieses Inserat teilen


Oben Unten