1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
€ 1.150,00
Fender Jazz Am Deluxe Verkauf / Tausch

Fender Jazz Am Deluxe Verkauf / Tausch Tausche

Fender Jazz Bass Deluxe USA

Verkaufe oder tausche meinen Fender American Deluxe Jazz-Bass.
Laut Ser.-Nr. ist der Bass Baujahr 1996. Die Farbe ist in einem transparenten Rot, durch das man noch die Maserung erkennen kann.
Der Bass hat einen Lackabpatzer und ansonsten die üblichen altersgemäßen Spuren (s. Bilder). Die Dreiband-Klangreglung ist Aktiv (9V). Die Saiten können durch den Korpus gezogen werden. Der Originalkoffer ist mit dabei.
Bei Interesse maile ich gerne weitere Bilder zu.
Zum tauschen wäre ich interessiert an G&L-Bässen (USA), Spector Rebop oder Fretless-Bässen (nur 4-Saiter).
Testen wäre in Insheim (bei Landau) möglich.

Ergänzung wg. Nachfrage:
Die Picups sind original. Laut Internetrecherche wurden bei diesen Bässen von 1995 - 1999 diese Singlepole-Pickups von Suhr eingebaut.
https://www.talkbass.com/threads/fender-s-various-hc-pickups-american-jazz-1995-2010.1031318/
https://reverb.com/item/5118318-1997-fender-jazz-bass-deluxe-v-5-string-usa-silver

Bei diesem Bass ist auch der Korpus etwas verkürzt. Der Formkoffer passt deshalb nur bei diesen Jazz-Bässen.
Die Flügel der Mechaniken sind auch etwas aufwändiger, als bei den Standard-Jazz-Bässen.
Angaben zum Versand:
Am liebsten an Selbstabholer
Artikelstandort:
Insheim
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. nuklo
      Hab dir eine PM geschickt...
    2. El Albo
      Hi Mono. Bin interessiert. Karlsruhe wäre prima.
    3. nuklo