• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
olbass

Fender Jazz Bass American Deluxe 5-Saiter in Esche / Ahorn Natur

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, GLS auf Kosten des Empfängers - ca. 20 €
Artikelstandort
25746
Biete meinen Fender Jazz Bass American Deluxe 5-Saiter mit Aktiv-/Passive-Elektronik in Esche / Ahorn Ausführung.
JB DLX V 01.jpg
Der Bass ist gebraucht und in sehr gutem Zustand, siehe Foto.
Bei dem Block Inlay am 3. Bund gibt es einen kleinen Haarriß im Lack, siehe Foto.

Da Fender keine Instrumente aus Esche mehr herstellt, wird es so einen Bass in der Art in Zukunft wohl nicht mehr so oft geben:
https://www.bassic.de/threads/fender-verbaut-keine-esche-mehr.14879894/

Zu dem Bass gehört der Original Fender-Koffer in fast neuwertigen Zustand, da ich nur Gigbags verwende.

Bei Interesse, Fragen oder Preisvorschlägen bitte per privater Unterhaltung melden.

Ich wäre an einem gleichwertigen Fretless 5-Saiter interessiert, sonst bitte keine Tauschangebote.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es natürlich keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht.

Ausführliches Testen ist im Moment eher nicht möglich, aber eine persönliche Übergabe sollte machbar sein - mit dem gebührendem Mindestabstand.
  • Like
Reaktionen: Tom the bass

Information

Autor
olbass
Erstellt
Aufrufe
311

Dieses Inserat teilen


Oben Unten