• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Reiner66

8x10" Ampeg Box

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
Haueneberstein /Baden-Baden
Verkaufe aus Nachlass eine 8x10" Ampeg Bass Box (ultra Schwer, aber Druck ohne ENDE)
Die Box wurde von unserem Basser bei großen Open Air Gigs (ja das gab es mal vor Corona) genutzt.
Nun steht die im Proberaum rum und würde aber gerne wieder Rocken...
Wer Interesse hat bitte Melden....... Das Gewich schreibe ich lieber hier nicht dazu.....
Preis VHB

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Reiner66
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1080

Weitere Inserate von Reiner66

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten