• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schubi0707

Fender Jazz Bass, Japan, Fiesta red

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich, Käufer zahlt jedoch Aufpreis
Artikelstandort
Ohrdruf
Zum Verkauf steht ein Custom Jazz Bass von Fender. Der Bass ist in einem dunkleren Fiesta red (Bild 5 trifft die Farbe am ehesten) lackiert und hat ein tortoise Pickguard. Unter dem Fiesta red verbirgt sich eine dünne Schicht Sunburst, so dass der Bass mit unwahrscheinlich viel Charme altern wird.
An manchen Stellen ist es schon von Haus soft relic gealtert.

Umgesetzt wurde dieses Meisterstück von restauracja guitar (Mateusz Piotrowski) . Die Basis war ein Japan Jazz Bass. Im Zuge des refinishes wurden die ganze Elektronik und alle Potis durch Custom Shop Teile ersetzt. Auch der Pickup ist eine ein Custom Shop 60s von Fender.
Bühne sind perfekt abgerichtet und der Bass klingt herrlich vintage. Der Bass ist gerade mal 6 Monate alt und äußerst gepflegt.

Gewicht: 3,9 Kilo
Versand (GLS) ist möglich aber der Käufer muss zahlen. Lieber wäre mir eine Abholung.

Bitte keine Tauschangebote!
Zahlung gerne per PayPal oder Überweisung.

Es handelt sich um einen Privatkauf. Es gibt keine Garantie oder Rücknahme.

Information

Autor
schubi0707
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
330

Weitere Inserate von schubi0707

Dieses Inserat teilen


Oben Unten