1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been closed.
€ 450,00
Fender Jazz Bass,  made in Mexico, BJ 2000, mit zahlreichen Upgrades

Fender Jazz Bass, made in Mexico, BJ 2000, mit zahlreichen Upgrades Verkaufe

Fender Jazz Bass, made in Mexico, BJ 2000, mit zahlreichen Upgrades

tomi_bilic gefällt das.
Ich löse einen Teil meines Bestandes auf, um neues Equipment zu finanzieren, ausserdem geht am Preci kein Weg vorbei.

Fender Jazz Bass, dürfte laut Seriennummer aus dem Jahr 2000 stamen und ist daher auch kein Gummi-Hals Mexikaner der neueren Generation. Folgende wertvolle und sinnvolle Upgrades hat der Bass über die Jahre erhalten:
Gotoh Brücke, Fender CS60 Pickups, Schaller Security Locks, der Bass ist geplekt (Vorbesitzer), Elektronik bzw. Potis von ETS, Schaller Mechaniken (hier ist noch ein klein wenig eines der Bohrlöcher der alten Mechaniken (E-Saite) zu sehen, hat aber keinerlei negative Auswirkung auf Sound bzw. Handling). Man muss auch genau hinsehen, um es zu entdecken. Der Bass hat ein paar wenige Macken, klingt Dank der Pickups schön weich, tiefmittig. Wer einen Marcus Miller Sound erwartet, bitte anderweitig umschauen bzw. andere Saiten drauf?

Sollte ich etwas vergessen haben, bzw. Fragen aufkommen, bitte einfach kontaktieren, ich melde mich umgehend.

ach so, der blaue Gurt ist dabei (der abgebildete Tuner nicht).

Selbstabholer willkommen, Versand gegen Aufpreis möglich.

FP 450 EUR
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
72555
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Lesigue
    2. Lesigue
    3. MARTYBASS
      Ein tolles Instrument, das ich persönlich kenne!
      +1 für diesen Bass.