1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 500,00
Fender Jazz Bass mexico deluxe

Fender Jazz Bass mexico deluxe Verkaufe

Verkaufe meinen Fender Jazz Bass mexico deluxe

Ich habe jetzt fünfte Saite......! Deshalb biete ich hiermit meinen gebrauchten Fender Mexico Deluxe Jazz Bass zum Verkauf an.
Das Instrument habe ich ca. 2004 erworben und auch benutzt. Er hat ein paar Dings und Dongs und am vorderen Gurthalter ist mal der Lack abgeplatzt - siehe Foto. Die Brücke ist nicht original, was dem Sound nicht geschadet hat. Die alte Brücke habe ich leider nicht mehr.
2012 bekam er bei Session Music Walldorf eine Inspektion. Bünde abgerichtet, alles justiert...etc. im Zuge dessen gab es einen neuen Sattel.

Der Bass ist nicht mehr so weit verbreitet aber eine aktuelle Beschreibung habe ich auf der Music-Town Seite gefunden, wer ins Detail gehen will.

Dennoch die wichtigsten Punkte/Besonderheiten:
Der Bass ist aktiv und kann nicht passiv geschaltet werden.
3-Band EQ Bass, Treple, Mid und ein Panoramaschalter(?!?) mit dem man vorderen und hinteren Pick Up mischen kann.
Dual-Coil Noiseless Jazz Bass Pickups - also kein Rauschen wie bei normalen Single Coils. Zudem bringen sie den Klang irgendwo in die Mitte zwischen Single Coil und warmem Humbucker.
Erlenkorpus, C-förmigen Ahornhals.
Das Klangbild empfinden ich und meine bisherigen Bandkollegen als warm, rund und ausgewogen. Er passt sich gut ins Bandgefüge ein.
Er kann bei mir getestet werden mit einem Markbass LMA und TecAmp Box. Versand nur ungern und dann auf euch. Ohne Tasche, ohne Gurt.
Angaben zum Versand:
siehe Text
Artikelstandort:
69254 Malsch
Artikelzustand:
Gebraucht