1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 789,00
Fender MIJ Precision Bass - 1985 - Japan

Fender MIJ Precision Bass - 1985 - Japan Verkaufe

E-Serie - CAR - guter Zustand - TAUSCH MÖGLICH!

Die Fender Precision Bässe aus den 80er Jahren gelten als die besten der Japan-Fenders. Der hier angebotene Bass stammt aus der sog. E-Serie und hat am Hals das originale MIJ-Label (Made in Japan). Es handelt sich um die seltene Candy-Apple-Red Lackierung mit einem "creme"-farbigen Pickguard (wird wohl mal weiß gewesen sein).

Der Bass ist natürlich gebraucht und wurde gespielt, zeigt aber keinen übermäßigen Verschleiß. Brücke, Mechaniken, Trussrod, Pickup und Potis funktionieren einwandfrei. Ich habe dem Preci einen David Barfuß Black Bobbin' Hotwound PU spendiert (die wohl besten deutschen Vintage-PUs). Der originale PU ist aber auch noch da und wird selbstverständlich mitgeliefert.

Der Bass befindet sich in 58300 Wetter und ist regelmäßig in Dortmund und Recklinghausen zu Besuch.

Fragen werden gerne beantwortet.
Tauschen gegen guten 5-Saiter im traditionellen Look möglich!
Versand ist kostenfrei!
Angaben zum Versand:
Kostenfrei
Artikelstandort:
Wetter an der Ruhr/ Dortmund / Recklinghausen
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Catfish
      Hallo null9er
      Habe nur 4 Saiter und jetzt auch nichts mehr zum tauschen. Das Tauschobjekt ist getauscht :D.
    2. null9er
      Hey Catfish! Ich bräuchte kurzfristig einen guten 5-Saiter für ein neues Projekt - wenn du was im Angebot hättest... ;-)
    3. Catfish
      Hallo
      Schade das du nicht tauschst. Der Bass würde sogar in Wetter bleiben :-)