• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
günter5

Fender Mustang bass, black, Limited Edition mit Ahornhals

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€550,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Versand 20.-
Artikelstandort
68753
Nagelneuer Mustang Bass nur zum Überprüfen aus dem Karton geholt. Ist eine limitierte Auflage von Chicago Music Exchange. Angeblich wurden nur 15 Instrumente nach Europa geschickt. Leider wurde mir der Bass mit falschem Pickguard geliefert, aber mir wurde anstandslos vom Händler das Originale zugeschickt. Ganz ehrlich finde ich den Bass mit dem mintgrünem schöner. Überall ist noch die Schutzfolie drauf und die case candies sind natürlich auch dabei. Jetzt 10% unter NP! Rechnung natürlich vorhanden. Bitte keine Verhandlungen....merci. Würde auch einen Fender Mustang MIJ oder MIM in Zahlung nehmen. Wertausgleich natürlich möglich
  • Like
Reaktionen: souladdicted

Information

Autor
günter5
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
257

Oben Unten