• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
equinox

Warwick Streamer LX6 Bass mit Bartolini-Pickups usa lx6 Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€850,00
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Hamburg
Ein gut erhaltener Warwick Streamer LX6 mit Bartolinis, sehr wenige Ding Dongs. Lackierung 3-Tone Sunburst, Gold Hardware, Korpus geflammter Ahorn, Hals Ahorn/Bubinga 7 teilig, Bolt-On. 34'' Mensur. Griffbrett aus Wenge. 24 Bünde. Sattel: Just-A-Nut. Tonabnehler: 2X Bartolini USA Humbacker. Electronic MEC, 2-Wege, aktiv/passiv-Schaltung. Der Bass ist druckvoll, hat eine gute B-Saite, klingt warm und holzig und ist unglaublich stimmstabil. Der Bass eignet sich prima für kleinere Hände und ist wunderbar ausbalanciert, nicht kopflastig! Der Volume-Potti kratzt leicht, sollte gereinigt werden. Er hat mich Jahre auf Bühnen und im Studio (Jazz, POP, Fusion usw.) begleitet. Leider steht er seit 2 Jahren in der Ecke rum, da ich fast nur noch fretless spiele. Die Rechnung von ProMusicTools aus 2014 (damals 1579 € und Schaltungsplan vorhanden). Versand oder Abholung und Test in HH möglich. Privatverkauf, die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Tausch gegen einen gute Shortscale möglich. Mein Kind möchte Bass spielen ;-).

Information

Kategorie
Bässe
Autor
equinox
Erstellt
Aufrufe
450

Weitere Inserate von equinox

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten