1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1,900.00
Fender Preci

Fender Preci Verkauft

63" Hals mit 74" Korpus

Es handelt sich um einen Hybrid aus einem 1963 Hals und einem 1974 Korpus. Außerdem einem Hipshot drop D Tuner und einer Bad Ass II Brücke und einem Messingsattel. Neck Code / Manufacture Date "5 Aug 63" Body serial /Manufacture Date - 540647 / Madein 1974 at Fulerton (CBS Era) USA Hipshot BT2 with Xtender Drop Tuner on the Low E Dunlop Strap Lok Strap Buttons Klingt und spielt sich großartig. Natürlich hat die Zeit ein paar Spuren hinterlassen. Bei Interesse und Fragen einfach melden Standort ist Österreich
Angaben zum Versand:
kein Problem
Artikelstandort:
Österreich/Sbg
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Rantanplan
      Kein Cites- Zerti.
    2. grdIbrmpf
      Nach einer abschlägigen ersten Antwort habe ich dann doch ein Foto der Kopfplatte von vorn bekommen.
      Es soll laut wortkargem Anbieter übrigens auch das CITES-Zertifikat vorhanden sein.
    3. bassologic
      Wäre schön die Kopfplatte von vorne zu sehen.... Hat der noch ein Decal, ist der Lack am Hals noch original?
    4. grdIbrmpf
      Das für den Verkauf zwingend benötigte CITES-Zertifikat ist vorhanden?
    5. Rantanplan
      Wurde nachgerüstet und mit einer aktiven Elektronik versehen, daher auch der Kippschalter (3fach)

      BG
    6. Hen
      Wow, toller und origineller Bass! Hat fender in den 70ern P/J gemacht oder ist dieser nachgerüstet?

      Grüße Hen
    7. Rantanplan
      Bin öfters in der Umgebung von München, zum antesten.
      BG