• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

Fender Precision 1972

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.325,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Ruhrgebiet
An den interessierten Sheehan-Fan gerichtet, oder denjeniegen, der wirklich tiefe Sounds zu schätzen weiß:
Modifizierter Jan 1972 (neck date) P-Bass, mit Fender Humbucker in der genau richtigen Position für wahres Tiefbassfundament.
Der Bass hat einen tollen graden Hals mit sehr niedriger Saitenlage, das Rosewood-Holz ist extrem dunkel, was ich sehr selten so gesehen habe bisher.
Er hat hat ein professionelles Nitro-Refin in sunburst und ein sehr sehr gutes Relic, beides läßt sich nur vom Experten als "Neu" erkennen.
Der Humbucker wurde schon in den späten 1970ern eingebaut. den Bass habe ich im letzten Jahr restauriert (es gibt vorher - nachher Bilder)
Original sind also Hals mit Decal und Finish, Pickguard, beide Pickups (inkl. Stempel), Tuner und Brücke (mit long G-Intonation screw) sowie das Case, auch sind die (Ashtray-) Cover dabei. Gewicht: 4,1 Kilo (Der Humbucker alleine wiegt nahezu 400 Gramm)
Neu sind: Nitro-Lack des Bodys, Potis und Potiknöpfe (diese Knöpfe stammen von einem alten GL USA Bass aus den 1980ern) - und natürlich der Humbucker (win original aus den 1970ern) in neck-Position.
Ein wirklich fantastischer Player mit beindruckendem Sound, den ich gegen Höchstgebot in den Ring werfe. Macht dich einfach mal einen Vorschlag
Standort zum Test ist Herne / Ruhrgebiet
Mehr Bilder auf Anfrage

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bassologic
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
195

Weitere Inserate von bassologic

Dieses Inserat teilen



Oben Unten