• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jun.jo

Fender Precision AVRI 62

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich auf Kosten und Risiko des Käufers
Artikelstandort
Bei Zürich
Hallo zusammen

Zum Verkauf steht mein Fender Precision AVRI 62 Bass in Sunburst. Das Baujahr ist 95/96. Starke Gebrauchsspuren, zwei der Mechaniken (E- und G-Saite) wurden ersetzt. Der Bass war bereits in diesem Zustand, als ich ihn gekauft habe. Klang ist super, ich gebe ihn ab, weil ich mit dem D-Neck nicht so gut zurecht komme. Ich habe keinen Koffer für den Bass, er kommt mit einer einfachen Tasche.
IMG_1451.jpeg
IMG_1452.jpeg
IMG_1453.jpeg
IMG_1454.jpeg
IMG_1455.jpeg
IMG_1456.jpeg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
jun.jo
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
808

Weitere Inserate von jun.jo

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten