• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
polopolo

Fender Precision Bass 1971 *alles original*

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.999,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Kaiserslautern
Hallo Leute,

schweren Herzens biete ich meinen alten Fender Precision Bass an ! Der Bass klingt unglaublich und lässt sich butterweich bespielen. Laut Küchenwaage ist der Bass mit 3,8 Kilo ein Leichtgewicht.

Der Bass wurde mit Schaller Securitylocks und einem D-Tuner ausgestattet. Alle Teile - Original Gurtpins, die vierte Mechanik, der Thumbrest sowie die Chromecover sind alle da, funktionieren und lassen sich einfach wieder umrüsten.

Der Bass ist original aus dem Jahr 1971 - der Stempel ist am Hals bestens zu erkennen. Bei einer Besichtigung kann man den Hals gerne auch abschrauben. Der Lack ist zu 100% original und KEIN Refin. Auch die Potis sind original und haben keine neuen Lötstellen. Damit logischer Weise auch der Tonabnehmer !

Sollten Fragen zu dem Instrument bestehen, könnt ihr gerne schreiben oder anrufen ! Um sich von dem Teil selbst zu überzeugen, empfehle ich ein persönliches anspielen vor Ort ! Kaffee und eine professionelle Bassanlage sind vorhanden. Der Bass steht zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken angeschaut und abgeholt werden. Versand ist möglich. Kosten und Risiko trägt dabei der Käufer !

In dem Angebot ist KEIN Koffer enthalten ! Bei Interesse kann ich aber ein Hardshellcase dazulegen.

Bitte KEINE Tauschangebote...


mehr Bilder gerne auf Anfrage

Information

Autor
polopolo
Erstellt
Aufrufe
446

Weitere Inserate von polopolo


Oben Unten