1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 3.550,00
Fender Precision Bass 1972 – alles original

Fender Precision Bass 1972 – alles original Verkauft

Ein toller Player und Sammlerstück in einem.

Fender Precision Bass 1972 – alles original

Ein toller Player und Sammlerstück in einem. Alles ist original: am Bass, der Koffer, die Bedienungsanleitung, das Verkaufsschild und der Gurt. Weder der Vorbesitzer noch ich haben den Bass viel bespielt. So kann man ihn fast als «neuwertig» bezeichnen. Der Lack ist altersbedingt zum Teil gesprungen und der A-Tuner geht etwas streng, ist aber voll funktionsfähig, wie alles andere auch. Warmer Preci-Sound, wie es sein muss.

Finish: Fender Thick-Skin High-Gloss (nachgedunkelt)
Hals: Ahorn
Griffbrett: Rosewood
Gewicht: ca. 3.6 kg

Preis: CHF 3'700.- / EUR 3'550.-. So viel habe ich vor drei Jahren dafür bezahlt.

Versandkosten nach Aufwand. Ich habe eine passende Kartonschachtel. Im Umkreis von ca. 100 km kann ich den Bass auch vorbeibringen.

Man kann das Teil bei mir zu Hause jederzeit ausprobieren – ich wohne in der Nähe von Winterthur/Schaffhausen.
Angaben zum Versand:
Möglich
Artikelstandort:
CH-Andelfingen
Artikelzustand:
Gebraucht