• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Toshi181

Fender Precision Bass, Player Series, Limited Edition, Neu!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€790,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nach Absprache
Artikelstandort
Raum Karlsruhe/Rastatt
Hallo zusammen,

mich hat das GAS ergriffen und obwohl ich diesen Bass erst Anfang Januar gekauft habe, habe ich bei einem American Ultra Preci zugeschlagen, der nunmal mehr als das Doppelte kostet. Daher möchte ich diesen Fender Precision Player Series Preci aus der Limited Edition hier wieder abgeben. Es ist kein Notverkauf - aber meine "Regierung" daheim hat ihr Veto eingelegt ;-)

Der Bass ist überall ausverkauft und daher eine absolute Rarität! Ich hatte selbst lange danach gesucht!
Ich habe direkt eine originale Fender High Mass Bridge verbaut. Die Bohrungen passen, daher kann gern Rückstandsfrei auf den originalen Blechwinkel zurückgetauscht werden (aber wer will das? Originaler Blechwinkel wird mit beigelegt).

Hier die Infos:
4-String E-Bass aus der Fender Player Serie
Limited Edition
Erle-Korpus
Geschraubter Ahorn-Hals mit "Modern C"-Profil
Ahorn-Griffbrett
Ein Fender Player Series Alnico V Precision Bass Split Coil Pickup in Mittel-Position
Passive Elektronik mit Volume- und Tone-Regler
Fender 4-Saddle High Mass Bridge
Fender Standard Open-Gear Bassmechaniken

Der Bass kann in Karlsruhe im Proberaum über den Amp gespielt werden. Oder auch bei mir daheim im Kreis Rastatt. Versand ist auch kein Problem, das bekommen wir organisiert. Abholung ist selbstverständlich und ggf auch ein Entgegenfahren in Baden-Württemberg (bin im Außendienst).

Der Bass ist absolut neuwertig (originale Rechnung aus diesem Monat liegt bei), technisch und Optisch unversehrt! Megaschnapper!

Garantie über den Musikshop (Rechnung) ich selbst biete keine Rücknahme etc an.

VG, Thorsten

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Toshi181
Erstellt
Aufrufe
695

Weitere Inserate von Toshi181

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten