1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden
  2. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 650,00
Fender Precision, Japan, 57RI, Creme / Vintage White

Fender Precision, Japan, 57RI, Creme / Vintage White Verkauft

1957 Reissue, Baujahr ca. 1994, CIJ / Japan, Ahorngriffbrett

-- Kein Tausch -- solange Anzeige da = solange Bass da --

Biete meinen Lieblingspreci. Einziger Grund: Er ist mir mit 4,2 KG zu schwer. In der normalen Welt mit intakten Rücken ist das ein gar nicht mal so schwerer Preci.

Er schmatzt super mit meinem SVT, spielt sich nach einer Bundkur astrein mit niedriger Saitenlage. Trussrod ist geschmiert, Tuner drehen sich gut, HiMass Bridge (Marke unbekannt) ist installiert. Hab noch einen alten Fender Blechwinkel mit den vielen kleinen Saitenreiterrillen, aber den würde ich niemandem empfehlen der mal ein bisschen härter reinhauen möchte. Ist mir aber egal, danach wäre eine Einstellung vom Fachmann nötig, die ich nicht übernehme.

Der Lack ist an einigen Stellen gut abgenutzt, er lebt ja auch schon über 20 Jahre, neben der Brücke hat ein Vorbesitzer wohl ne Bohrmaschine ausprobiert und die Löcher bissl lau wieder zu gekittet. Stört aber nicht – notfalls tut man einen Aschenbecher drauf und dann sieht man es eh nicht mehr. Diesen besitze ich inkl Pickup-Cover, für einen Aufpreis ist es dabei. Potikappen sind wohl auch nicht original. Sattel: 44mm.

Dafür ist er echt gealtert und nicht von der Stange. Er lebt ja auch schon seit Anfang/Mitte der 90er. Alle Dellen sollten auf den Fotos einsehbar sein, teil sieht das schlimmer aus als in Echt, notfalls vorbei kommen und selbst anschauen oder nachfragen.

Es handelt sich um ein Export Modell, das in den USA gekauft wurde.

Der Koffer auf den Fotos ist nicht Teil des Angebots und auch nicht verhandelbar. Sieht nur besser aus. ;-)

Versand grundsätzlich möglich, kostet extra.
Unverbindlich Anschauen, Anfassen und ggf. mitnehmen ist erwünscht.
Angaben zum Versand:
Ja
Artikelstandort:
Berlin
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. bassista`
      was wurde an den Bünden gemacht?
      LG
      1. sonnie
        sonnie
        Die wuden vor ca einem Jahr mal abgerichtet, danach hing er rum.
        9. Februar 2017
      2. sonnie
        sonnie
        Oder was meinst du?
        9. Februar 2017