• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

Fender Precision Special 1980

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Mit 19 € bist du dabei
Artikelstandort
Herne
Verkaufe hier einen P- Bass aus Fenders erster Aktiv-Bass-Serie von 1980.
Lake placid blue das schon schön ins grünliche gekippt ist (besonders auf dem matching headstock).
Der Bass wiegt seine traditionellen 4,55 Kilo und hat einiges an Kratzer und Spielspuren, ist aber bis auf die Schrauben in den Plastikcovern vorne und hinten (Batterie) komplett original.
Ich habe ein 70ies Japan case für den Versand. Hals ist super grade, schöne sehr flache Saitenlage ist möglich.
Pfund satt, passiv schaltbar über miniswitch.
Der P-Bass knurrt das es ein wahre Wonne ist - ich lade gerne ein zum Test über Aguilar hier in Herne.

Information

Autor
bassologic
Erstellt
Aufrufe
497

Weitere Inserate von bassologic

Dieses Inserat teilen


Oben Unten